Weihnachtsfeier 2018

Organisiert hat unsere Weihnachtsfeier - natürlich wie immer - Gernot. Mitte November gab es die erste Anfrage, aber die Resonanz war nicht überwältgen. Ende November sah es dann schon viel besser aus und es gab die Lose.

Eine Woche vorher wurde es dann konkret

Hallo  liebe VEB'ler

am kommenden Samstag ist ja unsere Weihnachtsfeier . Wir spielen ganz normal d.h. von 8.00 Uhr bis ca 9.30 (oder etwas länger). Zum Spiel können natürlich auch Spieler kpommen,die sich für die Weihnachtsfeier

ausgetragen haben. Nach dem Spiel haben wir Gelegenheit beim SC zu duschen und können dann gemütlich zur Zillerhof Gaststätte gehen. Ab 11.00 Uhr ist die Zillerhof Gaststätte für uns offen und wartet auf uns.

Um 11.30 kommt der Nicolaus . Die Geschenke bitte im Restaurant links in der Ecke ablegen , Zettel bitte sorgfältig schreiben und ans Paket mit anhängen

Ich freu mich schon auf  Samstag

Gruß Gernot

 

Dann stand der Feier nichts mehr im Wege

Und so ging diese Weihnachtsfeier dann - wie immer - bestens organisiert los !!!

 

 

VIELEN Dank Gernot für deine wie immer tolle Organisation !!!

 

Hier die Wichtelgedichte 2018