Weihnachtsfeier 2017

Organisiert hat unsere Weihnachtsfeier - natürlich wie immer - Gernot. Mitte November gab es die erste Anfrage

Hallo Jungs,

wer nimmt denn an der Weihnachtsfeier teil  ?

Ich müsste es dringend wissen da ich die Lose fertig machen muß und die Feier findet am 2.12.2017 statt.

Also sofort eintragen ob ihr dabei seid oder nicht

Herzliche Grüße
Gernot Dunkel

Das Ganze lief etwas zähflüßig, auch mit den Losen klappte nicht alles wie gewünscht, Gernot musste da das eine und andere Mal nachhaken


Hallo Jungs
am kommenden Samstag ist unsere Weihnachtsfeier ( 2.12.2017 )
Bitte mal nachschauen ob auch alle das Los gezogen haben ( wäre schade wenn einer beim Losziehen übrig bleibt)
Wir spielen von 8.00 bis 9.30 normal Fussball und treffen uns um 11.00 Uhr im Gasthof Zillhof
Gruß
Gernot

Aber dann stand der Feier nichts mehr im Wege

Und so ging diese Weihnachtsfeier dann - wie immer - bestens organisiert los !!!

 

 

VIELEN Dank Gernot für deine wie immer tolle Organisation !!!

 

Diese Weihnachtsfeier wurde durch den tragischen Tod von Julius, dem Sohn von Achim, überschattet. Viele haben erst auf dieser Weihnachtsfeier von dem Tod erfahren und waren sichtlich geschockt. Die ganze Zeit über schwang eine gewisse Traurigkeit mit, aber zum Feiern und Lachen blieb trotzdem genügend Raum.

So nahm die Feier ihren Lauf und dann erschien der wieder genessene Nikolaus, diesmal allerdings ohne Engel. Diese Rolle durfte Gernot übernehmen und er machte dabei eine SEHR gute Figur.

Nach den Wichtelgedichten hielten wir auf Bitte von Achim eine Gedenkminute für Julius ab.

Mike entdeckte dann, dass in unserem Raum ja ein Weihnachtsbaum steht und er schlug vor, uns davor für ein Mannschaftsfoto zu versammeln. Freudig folgten wir dem Vorschlag und so entstanden die ersten Mannschaftsfotos unterm Weihnachtsbaum.

 

Hier die Wichtelgedichte 2017

 

 

Hier die Fotos von Franz-Josef (ohne Kommemtare)