Weihnachtsfeier 2016

Organisiert hat unsere Weihnachtsfeier - natürlich wie immer - Gernot. Anfang November gab es die erste Anfrage und dann wurde der 12.12. als Termin festgelegt. Aber dann wurde die Feier doch auf den 17.12. verschoben. Auch mit den Losen klappte es erst im zweiten Anlauf.

Aber dann stand der Feier nichts mehr im Wege, es konnte sogar noch der Beginn unseres Kicks davor geklärt werden

Hallo liebe Veb'ler

Wir spielen morgen ab 8.00 Uhr Fußball bis 9.30  ( ca ) ab11.00 Uhr treffen wir uns dann In der Gaststätte Ziilerhof und warten dann auf den Nicolaus . Wir können beim SC duschen oder haben Zeit auch zu Hause zu duschen und dann das Wichtelgeschenk nicht vergessen.

Gruß Gernot

Und so ging diese Weihnachtsfeier dann bestens organisiert los !!!

 

 

VIELEN Dank Gernot für deine wie immer tolle Organisation !!!

 

Hier die Wichtelgedichte 2016