Weihnachtsfeier 2015

Organisiert hat unsere Weihnachtsfeier - natürlich wie immer - Gernot:

Hallo liebe VEB'ler ,

so der Termin für unsere Weihnachtsfeier steht fest , es ist der  12.12.2015
also fit bleiben bis dahin.
Ab samstag gibts die Lose wieder

Gruß
Gernot

So ganz geklappt mit dem Lose ziehen hat das nicht, den Gernot musste noch einmal nachfassen

Hallo Jungs ,

für unsere Weihnachtsfeier am 12.12.2015 habe ich etwas Probleme und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig dabei helfen.

Ich habe die noch nicht gezogene Namensliste leider verloren oder verlegt , Ich weiß es nicht , was da passiert ist.

Ich darf euch bitten , mir den den von euch gezogenen Namen bitte zuzuschicken , so dass ich dann die noch fehlenden Namen wieder erstellen kann.

Das wäre riesig ,

Gruß

Gernot

 

Das hat dann doch noch geklappt und so der Feier stand nichts mehr im Wege !!!

 

 

VIELEN Dank Gernot für deine wie immer tolle Organisation !!!

 

Nach den Anfangsgesprächen ergriff dann diesmal Jörg das Wort und erzählte uns den VEB-Jahresrückblick aus seiner Sicht

 

Danach kam dann der Nikolaus.

 


Der Nikolaus kam diesmal ohne seinen beiden Engeln, aber er hatte in Gernot einen treuen Helfer und in Claus einen Stabhalter.


Hier die Wichtelgedichte 2015