Weihnachtsfeier 2012

Organisiert hat unsere Weihnachtsfeier - natürlich - Gernot:

Hallo liebe VEB'ler,

1. die nächste Weihnachtsfeier steht an , siehe doodle :http://www.doodle.com/sxxqxf2iqspfst8z
    Bitte schnell eintagen !!!  evtl auch mit Kommentar.


Gruß
Gernot


Allerdings lief es diesmal doch etwas anders als bei unseren früheren Weihnachtsfeiern

 

hallo Zusammen ,

unsere diesjärige Weihnachtsfeier findet dieses mal nicht im SC Stüberl statt , sondern in der Gaststätte Zillerhof.
Wir spielen Fußball von 8.30 bis 10.30 dann beim SC duschen ( duschen nur wer mag ) und ab gehts rüber zur Gaststätte.
Essen ist dieses mal a la card.

Einige haben es noch nicht geschafft sich im Doodle einzutragen !!!
Bitte schnellstens nachholen , ich möchte am kommenden Samstag die Lose mitbringen
.


gruß
gernot

 

Und dann begannen wir, dem arme Gernot ganz schön Stress zu machen (er konnte einem richtig leid tun)

Hallo zusammen,

Soeben hat sich Mathias Nolting aus der Teilnehmer Liste für die Weihnachtsfeier gelöscht.
es müsste das Los dann neu gezogen werden , bitte bei mir melden. Gruß Gernot


Hallo VEB Christkinder,
Ich habe gerade gesehen , dass 2 VEB'ler ihr wichtellos noch nicht gezogen haben,also schnell bei mir 
melden, nicht dass 2 Leute vergebens auf ein Geschenk vom Nikolaus warten. Gruß Gernot

 

Hallo

Hat jemand bei den Wichtellosen den Lucky gezogen. Der jenige müsste neu ziehen, 
da Lucky leider nicht dabei ist. Ruf mich an !!!! Gruß Gernot

 

Wir haben es Gernot diesmals wahrlich nicht leicht gemacht.

Aber dann wurde es doch noch eine rundum sehr gelungene Veranstaltung:

 

VIELEN Dank Gernot für deine tolle Organisation !!!

 

Besonders die Wahl der Räumlichkiet war sehr gut.

 

 

Nach dem nassen Wichtel-Kick und dem heißen Duschen trafen sich die wieder trockenen VEB'ler zur traditionellen Weihnachtsfeier und vorallem natürlich zum Wichtel.

 

Vor dem Nikolaus gab es die schon traditionelle Weihnachtsansprache des Präsidiums. Diesmal durfte das jüngste Präsidiumsmitglied die Rede halten und so lauschten wir Achims Ansprache. Es gab dazu einige kritische Anmerkungen, weil machen die positiven Aspekte zu kurz kamen, aber es gab halt auch einige negative Dinge wie unsre Sommerturniere zu berichten. Als Konsequenz daraus schlug Achim vor, auch keine Turniere mehr zu spielen. Falls wir an soclhen Terminen spielen wollten, könnten wir uns ja zusammenfinden, und gegen einander zu spielen. Zu diesem Ansinnen gab es keinen Widerspruch.


Nach Achims Ansprache kam Jörg an die Reihe, um über die sportlichen Dinge zu berichten.

Flo bekam heute keine Gelegenheit etwas offiziell zu erzählen, dafür wurde er zum Frauenbeauftragten und Quotenmann befördert: Herzlichen Glückwunsch dazu !!!

 

Und dann kam endlich der heiß ersehnte Nikolaus

 

Und der Nikolaus hatte heute wieder SEHR viel zu tun, auch deshalb hat er seine beiden Engel zur Unterstützung mitgebracht. Für diese hatte Achim gesorgt, der seine beiden Töchter mitbrachte. Eine wirklich sehr gute Idee, denn zum ersten Mal gab es ein Weihnachtslied bei unserer Weihnachtsfeier, auch wenn wir beim Singen dieses Liedes nicht dieselbe Intensität an den Tag legten wie bei unseren Geburtstagslieder. Aber das kann ja noch werden bei der nächsten Weihnachtsfeier.

 

Hier die Wichtelgedichte 2012

 


Nachdem die ersten schon gegangen waren, musste uns Jörg noch eine betrübliche und für uns schockierende Mitteilung machen. Diese Mitteilung gehört aber nicht ins Internet, deshalb verzichte ich hier auf eine Veröffentlichung. Das müssen wir intern besprechen.