< Dezember 2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Winter-Soccer 2018/2019

10.10.2018 (20:30 - 22:00)

Dieser Termin wiederholt sich jede 2. Woche bis zum 24.04.2019.

Winter Soccer in der Halle

Hi Jungs,

so die Soccer-Saison Herbst/Winter 2018/2019 steht.

Nachdem wir leider unser Wunsch-Soccer-Abo (15 Termine wöchentlich nur über den Winter) nicht mehr bekommen haben (Buchung nur noch über den Zeittraum von 6 Monaten möglich), habe ich das Interesse am Mittwochsfußball abgefragt. Zusammengefasstes Ergebnis der Abfrage ist, dass 17 VEB-ler Interesse am Mittwochsfußball haben und davon 12 Mittwoch auch in der Soccer-Halle spielen wollen, 5 sind jedoch nur draußen dabei. Somit ist, wie ich meine, ein 14-tägiger Soccer-Termin (Mittwochs 20:30 - 21:00) von Oktober bis April ein guter Kompromiss, so auch die Ergebnisse der Abfrage.

 

Anbei nun ein Link (((https://doodle.com/poll/mewhkz83awb24y8e) in dem sich die Abo-Spieler (Achim, Carmelo, Daniel, Fabian, Gernot, Jonas, Jörg, Martin C., Olli, Patrick, Peter, Tom2, Wolfgang B.) bitte nochmals eintragen. Bleibt die Anzahl so, ich habe nichts gegenteiliges gehört, beträgt der Beitrag 115€ (meine Konto-Nr. kommt separat). In diesem Link dann bitte auch die Teilnahme an den jeweiligen Spieltagen (stehen schon drin) eintragen. Als Springer haben sich Ali, Klaus B. und Martin M. gemeldet, da ist aber niemand ausgeschlossen. Abo-Spieler haben jedoch Vorrang und idealerweise spielen wir 5 gegen 5. Wenn wir mehr sind wird ausgewechselt. 

Damit findet ab Mittwoch dem 10.10.18 (Soccer) unser Mittwichs-Kick immer abwechselnd draußen und drinnen statt. Der draußen-doodle wird´s weiterhin geben.

 

Grüße

Achim

Zurück